Qualitätssicherung im Labor

Qualitätssicherung - Höchste Qualität mit modernster Technik

Tradition gepaart mit Innovationskraft ist die Basis für die gleichbleibend hohe Qualität sämtlicher Develey Senf- und Feinkostprodukte.

So konnten wir uns vom "Königlich Bayerischen Hoflieferanten" zum Qualitätsgarant von heute entwickeln.
Seit über 160 Jahren steht bei uns der Qualitäts- und Frischegedanke an erster Stelle.
Um beides zu gewährleisten, verwenden wir bei der Herstellung der Produkte nur Rohstoffe von höchster Güte. Diese werden nach traditionellen Verfahren, aber unter Einsatz modernster Technik verarbeitet.
Die fertigen Produkte unterliegen dabei laufend strengen Kontrollen sowohl der eigenen Qualitätssicherung als auch unabhängiger Labore und Gutachter.

Wussten Sie zum Beispiel, dass ein Senf und die verwendeten Rohstoffe aus unserem Haus durchschnittlich
43 Analysen und 12 Verkostungen
durchläuft, bevor er auf Ihrem Tisch steht?