Run4Trees®

Der Benefizlauf Run4Trees® wird einmal jährlich von Develey als Hauptsponsor zusammen mit dem Veranstalter TSV Unterhaching organisiert. Das Ziel des Lauf-Events in familiärer Atmosphäre mit Herz und Engagement ist es, durch Bewegung Bewusstsein für unsere Natur zu schaffen. Die Laufstrecke führt deshalb durch den schönen Perlacher Forst. Jeder kann mitlaufen - Laufbegeisterte mit oder ohne Lauferfahrung, Alt und Jung! Die Erlöse gehen zu gleichen Teilen an die Schüler- und Jugendinititative Plant-for-the-Planet und an den TSV Unterhaching.

Angetrieben vom guten Zweck liefen 2019 insgesamt 835 Läufer bei einem Mix aus Regen und Sonne über die Ziellinie. Die Veranstaltung feiert in diesem Jahr ein kleines Jubiläum! Bereits zum zehnten Mal hatten der TSV Unterhaching und die Develey Senf & Feinkost GmbH Läufer und Nordic-Walker zum „Lauf für deine Umwelt“ eingeladen.
Der Lauf erfreut sich auch dieses Jahr ungebrochen großer Beliebtheit und das freut uns ganz besonders! Weitere Informationen unter: www.run4trees.de.

  

 Den Film zum Lauf finden Sie hier: